Der erste Schritt Deiner Transformation

Webinar

am 18.11.2019 um 19:00 Uhr

JETZT ZUM WEBINAR ANMELDEN!

Du wirst kennenlernen, wie die Arbeit mit Deinem Unterbewusstsein aussieht,
in dem wir gemeinsam schauen, um was es im tiefen Inneren wirklich geht.

TERMIN: 18.11.2019 um 19:00 Uhr

Kristin hat mir unglaublich dabei geholfen meine aktuellen Lebens-Herausforderungen genauer zu beleuchten, zu hinterfragen und eine andere Perspektive einzunehmen. Es war nicht einfach, aber sehr befreiend! Mit ihrer Technik weiß ich nun, an welchen Themen ich wie arbeiten kann und freue mich, meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank für alles. — Maika

Als Resilienz- und Balance-Coach helfe ich Dir, mit neuer Zuversicht schwierige Lebensphasen von innen heraus zu meistern und mögliche Blockaden oder körperliche Symptome nachhaltig aufzulösen. Deshalb möchte ich Dich mit auf die Reise zu deinem Transformationsprozess nehmen, aus dem Du gestärkt hervorgehst, um Dir ein erfülltes Leben in Balance zu kreieren. Dies erreichen wir gemeinsam, indem ich Dir Deine neuen Fähigkeiten bewusst mache, nachhaltige  Handlungsansätze aufzeige und gewünschte Veränderungen von innen heraus aktiviere. Meine Vision ist es, die Menschen in einen resillienten und ausgeglichenen Zustand zu führen, um ihr eigenes Potential erkennen und voll entfalten zu können.

Deine Kristin