Für Dich
zum freien Download

  • schnelle Hilfe für höhere Stress-Resilienz
  • schnelle Hilfe bei negativen Gedanken

Deine Schnelle Hilfe...

…für höhere Stress-Resilienz
In diesem Booklet lernst Du Methoden kennen, um Gelassenheit, Ruhe und Resilienz in Deinem Alltag zu verankern. Dabei nimmt die Resilienz eine tragende Rolle ein, indem sie uns befähigt, tägliche Belastungen, aber auch persönliche Krisen ressourcenvoll zu bewältigen und daran wachsen zu können. Eine Eigenschaft, die Dich insbesondere mit innerer Balance und persönlichem Erfolg verbindet.

…bei negativen Gedanken

Fühle Dich eingeladen in 3 Schritte negative Gedanken in Positive zu transformieren. Dafür lernst Du eine innere Distanz zu schaffen und die Methoden des ABC-Modells sowie zur Empathie kennen. Zusätzlich findest Du im Dokument Bonusmaterial zur Angst-Transformation.

…für blockierende Situationen

In diesem Tiefenprozess verbindest Du Dich gezielt mit Deinem Unterbewusstsein, um in überfordernden Situationen Deinen Rettungsanker sofort abrufen zu können. Ganz oft kommt hier das Resilienz-Training an seine Grenzen, weil es eben im Bewussten stattfindet, wir aber in solchen Situationen ganz automatisch – also unbewusst – reagieren.

Weitere Handlungsansätze über die Balance Inspirations

Mein Aus- und Weiterbildungs- Portfolio:

  • Diplom Systemischer Coach und Berater – 2017, Coach Trainer Akademie Schweiz (CTAS)
  • Diplom Systemischer Spiritueller Coach & Achtsamkeits-Trainer – 2017, CTAS
  • Diplom Systemischer Gesundheits-Coach & Resilienz-Trainer – 2018, CTAS
  • Zertifikat Yager Code – 2019, Deutsches Institut für Klinische Hypnose

 

Deine Kristin