Für Dich
zum freien Download

Deine Schnelle Hilfe...

…bei Blockaden oder körperlichen Symptomen

Wenn du diese Zeilen liest, hast du dich dafür entschieden , langfristig etwas für deine Gesundheit und der Erhöhung deiner Lebensqualität zu tun. Durch diese beiden Methoden konnten Klienten während des Seminars ihre Blockaden komplett loswerden oder Schmerzen enorm herunterfahren und das kannst du auch. Beide Methoden lassen sich optimal in den Alltag integrieren.

…für höhere Stress-Resilienz
In diesem Booklet lernst Du Methoden kennen, um Gelassenheit, Ruhe und Resilienz in Deinem Alltag zu verankern. Dabei nimmt die Resilienz eine tragende Rolle ein, indem sie uns befähigt, tägliche Belastungen, aber auch persönliche Krisen ressourcenvoll zu bewältigen und daran wachsen zu können. Eine Eigenschaft, die Dich insbesondere mit innerer Balance und persönlichem Erfolg verbindet.

…bei negativen Gedanken

Fühle Dich eingeladen in 3 Schritte negative Gedanken in Positive zu transformieren. Dafür lernst Du eine innere Distanz zu schaffen und die Methoden des ABC-Modells sowie zur Empathie kennen. Zusätzlich findest Du im Dokument Bonusmaterial zur Angst-Transformation.

…für blockierende Situationen

In diesem Tiefenprozess verbindest Du Dich gezielt mit Deinem Unterbewusstsein, um in überfordernden Situationen Deinen Rettungsanker sofort abrufen zu können. Ganz oft kommt hier das Resilienz-Training an seine Grenzen, weil es eben im Bewussten stattfindet, wir aber in solchen Situationen ganz automatisch – also unbewusst – reagieren.

AKTIVIERE DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

KOSTENFREIES WEBINAR