Balance Inspirations
Newsletter

  • Neue Perspektiven und Handlungsansätze
  • Integration wissenschaftlicher Expertise
  • Exklusives Know-How
  • Für Deine innere Mitte und Selbstverwirklichung

BALANCE INSPIRATIONS

Wenn Du Dich in folgenden Punkten wiederfindest:

  • Ich bin gerade nicht mehr in meiner Mitte, fühle mich unausgeglichen und gestresst
  • Ich habe gerade nicht die Kraft für das, was mir wichtig ist
  • Mir fällt es gerade schwer mit Herausforderungen und Rückschlägen richtig umzugehen
  • Das „im Handeln bleiben“ und für meine Träume loszugehen fällt mir gerade schwer
  • Soll das alles gewesen sein?

…dann sind die Balance Inspirations genau das Richtige für Dich.

TRAG DICH ZUM NEWSLETTER EIN!

Aus der Perspektive als Key-Account-Manager in der Gesundheitsbranche, in die Leidenschaft zur Verbesserung des Wohlbefindens auf Körperebene im Fokus steht, ist es für mich unendlich wertvoll, diese auch auf mentale Lösungskonzepte in Form von wirkungsvollen Coaching-Konzepten übertragen zu können. Hier fließen die Erkenntnisse und Erfahrungen aus über drei Jahren Arbeit als systemischer Coach zusammen. Damit ist es für mich ein Luxus, in beiden Welten arbeiten zu dürfen, um beide Perspektiven miteinander zu verbinden.

Deine Kristin