Für Fach- und Führungskräfte
Du befindest dich gerade in einer herausfordernden beruflichen Situation und neben Erfolgsdruck, Überlastung werden auch alte Ängste getriggert, die dich blockieren.

Dann löse die Ursache, stärke dein mentales Immunsystem und erschaffe ein neues Level an Erfolg und Stärke in deinem Berufsleben.

▫️100 % persönliche Begleitung
▫️Zertifizierte lösungsorientierte Methoden
▫️Individuelle Fortschrittsmessung
▫️Auflösung der Ursache des Problems
▫️5 limitierte Plätze zu vergeben

Resilienz Restart 
8 Wochen Mentoring Programm 
Start 1.11.2022

Klarheit

Tag 1 | Die Ursache des Problems auflösen

Damit du frei für ein neues Level an Lebensqualität wirst, ist es im ersten Schritt essentiell, die Ursache des Problems zu betrachten, um es dann auflösen zu können.

Um das zu erreichen, beziehen wir dein Unterbewusstsein in den Veränderungsprozess mit ein, um tiefe Erkenntnisse von innen heraus zu erhalten. Danach wenden wir eine Technik mit einer Erfolgsquote von über 80% an, in der entstandene negative neuronale Verknüpfungen aufgelöst werden.

Resilienz

Tag 2 | Die Macht über dein Leben zurückgewinnen

Wir können zwar nicht verhindern, was in unserem Leben passiert und welche Gedanken wir denken, aber wir können entscheiden, wie wir darauf reagieren. Mit den vorgestellten Resilienzmethoden lernst du, an welcher Stelle du in welcher Weise darauf Einfluss nehmen kannst.

Du wirst nicht nur wissen, wie du Herausforderungen ressourcenvoll bewältigst, sondern auch, welche Schritte und vor allem welches Ziel für ein neues Level an Lebensqualität notwendig sind.

Orientierung

Tag 3 | Mit Freude und Energie in den Tag starten

Die persönliche Zusammenarbeit mit mir hat nur ein Ziel: Dir ein ganz neues Level an Lebenqualität mit einer neuen inneren Widerstandsfähigkeit zu schenken.

Dies erreichen wir mit einer Neuorientierung und Ausrichtung von innen heraus. Wir beantworten die Frage: Wo soll die Reise hingehen und vor allem das wie?

Lebensqualität

Tag 4 | Tiefen Erkenntnissen eine Richtung geben

Einer der größten Vorteile aus deinen gewonnenen Erkenntnisse und angestoßenen Veränderungen ist die Herausbildung von einem neuen Fokus im Leben.

Dafür machen wir deinen kompletten Zielraum sichtbar und definieren dein neues Level an Lebensqualität bis ins letzte Detail. Setzt du meine konkreten Handlungsanweisungen um, wirst du schnell dort ankommen, wo du hin möchtest.

Meine Klienten konnten durch meine bisherigen Kurse ihre Blockaden erfolgreich auflösen sowie ihre Lebensqualität signifikant steigern.

Häufig gestellte Fragen

Die Methode Tiefenprozess

Während der persönlichen Begleitung durch mich, holen wir zu deinem Bewusstsein auch dein Unterbewusstsein dazu, um echte Veränderungen von innen heraus zu bewirken. Dies geschieht  durch eine tiefe Entspannung im Rahmen einer Meditation. Währenddessen richte ich ich  Fragen an dein Unterbewusstsein. Das Schöne ist, dass du dich hier ausruhen kannst und lediglich die Beobachterrolle einnimmst. Erkenntnisse und neue Lösungsansätze stellen sich über innere Bilder oder Gefühle ein  - und dürfen in dir wirken.

Die Methode des St. Galler Coaching Modells

Dieses Modell geht davon aus, dass das tiefere Motiv für Veränderungen in Deiner Wertorientierung liegt. So entstehen Lösungen in deinem Inneren und sind in der Tiefe stark sinnstiftend. Damit entsteht eine Veränderung  automatisch von innen heraus und nachhaltig. Die dreifach wissenschaftliche Validierung
beschreibt dabei eine Erfolgsquote von 93%.

 

Die Methode des Yager Codes

Mit dieser Methode beheben wir die Ursache Deines Problems, ohne in emotional aufwühlende Erinnerungen eintauchen zu müssen. Die Erfolgsquote bei Störungsbildern, wie chronischen Schmerzen, Zwangserkrankungen oder Süchte liegt bei über 80%. Im Rahmen einer Studie wurde die Wirksamkeit eindrucksvoll nachgewiesen.

Die gemeinsamen Live-Coaching-Einheiten mit mir finden jeden Dienstag über 8 Wochen hinweg statt.

In diesen Calls lässt du die Tiefenprozesse und Resilienz-Methoden auf dich wirken. Deine hauptsächliche Aufgabe besteht in der Wahrnehmung und dem anschließenden Aufschreiben deiner Erkenntnisse sowie inneren Antworten. Außerdem besteht Raum für Fragen und gegenseitigen Austausch.

Plane jeden Mittwoch für die Coaching-Einheit mit mir in der Regel 90 Minuten ein. Zu Beginn jeder Einheit besprechen wir die Wirkung der vorhergehenden Methode sowie entstandene Veränderungen und Fortschritte. 

Vor der Anwendung jeder neuen Methode erhältst du von mir das notwendige theoretische Hintergrundwissen, damit du dich optimal auf die Methode einlassen kannst und die bestmögliche Wirkung erzielt werden kann.

Die meiste Zeit nutzen wir für die Durchführung der unterschiedlichsten Methoden und Resilienztechniken. Danach besteht ebenfalls Raum für entstandene Fragen.

Ablauf

Schritt 1 Termin anfragen

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir und fülle das Kontaktformular aus

Schritt 2 Analysegespräch

Ich analysiere mit dir deine aktuelle Situation und beantworte all deine Fragen zur Zusammenarbeit

Schritt 3 Resilienz Restart

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung für ein neues Level an Lebensqualität

Das bekommst Du nur im Resilienz Restart Programm

▫️ Befreiung von deinem Problem, mit dem du dich im Kreis drehst
▫️ 100% persönliche Begleitung
▫️ Neue Stärke und Erfolg in deinem Arbeitsleben
▫️ Vertiefungsübungen mit deinem persönlichen Workbook
▫️ Schaffung einer neuen inneren Ausrichtung
▫️ 24/7 WhatsApp Erreichbarkeit bei kleinen und großen Fragen
▫️ Austausch mit Menschen, die den gleichen Veränderungsprozess durchlaufen

Klicke jetzt auf den Button und frage eine persönliche Zusammenarbeit an.

Jetzt eintragen und kostenloses Erstgespräch sichern