Über mich
ein erster Eindruck

Key Facts

10 Jahre Key Account Management liegen hinter mir und damit unzählige Zielvorgaben und Verhandlungsgespräche. In dieser Zeit habe ich oft erlebt, dass meine Ergebnisse oft für sich gesprochen haben, aber in “Ellenbogen-Situationen” unnötige Unsicherheiten und alte Glaubenssätze aktiviert wurden, wie: 


“Ich bin nicht gut genug”

“Was könnten die anderen denken, wenn…” 

“Es allen recht machen wollen”


Vor 7 Jahren habe ich diese mentalen Fesseln auflösen können und heute gehe ich als Resilienz Coach dafür los, das du all die übergestülpten Fesseln endlich aufbrechen und loslassen kannst. 


Dass dich nie wieder Unsicherheiten oder Ängsten blockieren

Dass du dich nie wieder selbst sabotierst und klein machst

Oder in endlosen Gedankenspiralen verlierst

 

Dabei erlaubt mir das fundierte Fachwissen als systemischer Coach, nach dem Konzept des wissenschaftlich validierten St. Galler Coaching Modells, eine Brücke zu unserer inneren Welt zu schlagen. In dieser spielen Selbstwahrnehmung, Intuition, Sinnfindung und Werte eine tragende Rolle, die eine nachhaltige Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung ermöglichen.


Ergänzend wende ich die Yager-Therapie zur nachhaltigen Behebung von Problemen an, wie zum Beispiel bei negativen Glaubenssätzen, körperlichen Symptomen, Blockaden oder Süchten. Die hohe Erfolgsquote von über 80% ergibt sich insbesondere durch die Behebung der Ursache des Problems, statt nur des Symptoms – ohne in emotional aufwühlende Erinnerungen eintauchen zu müssen.

Mein Aus- und Weiterbildungs-Portfolio:

KONTAKT

Du hast eine Frage an mich?

Dann schreib mir einfach gerne hier oder schreib mir eine E-Mail an office@kristinbecker.de.

Als Resilienz- und Balance-Coach helfe ich Dir, mit neuer Zuversicht schwierige Lebensphasen von innen heraus zu meistern und mögliche Blockaden oder körperliche Symptome nachhaltig aufzulösen. Deshalb möchte ich Dich mit auf die Reise zu deinem Transformationsprozess nehmen, aus dem Du gestärkt hervorgehst, um Dir ein erfülltes Leben in Balance zu kreieren. Dies erreichen wir gemeinsam, indem ich Dir Deine neuen Fähigkeiten bewusst mache, nachhaltige  Handlungsansätze aufzeige und gewünschte Veränderungen von innen heraus aktiviere. 

Meine Vision ist es, die glücklichsten und stärksten Menschen hervorzubringen, die ihren Wert erkennen und in ihrem vollen Potential eine neue Realität erschaffen.

Deine Kristin