ÜBER MICH

In meiner Tätigkeit als Key Account Manager ist es für ich wertvoll, für ein Unternehmen zu arbeiten, bei der die Natur als Vorbild und die Wissenschaft als Partner gesehen wird, um die Menschen in ihrer Gesundheit essentiell zu unterstützen. Im ganzheitlichen Sinne lässt sich dieses Wissen auch auf die mentale Ebene übertragen, um dort ein neue Qualität erzeugen zu können.

 

Dabei erlaubt mir das fundierte Fachwissen als systemischer Coach, nach dem Konzept des wissenschaftlich validierten St. Galler Coaching Modells, eine Brücke zu unserer inneren Welt zu schlagen. In dieser spielen Selbstwahrnehmung, Intuition, Sinnfindung und Werte eine tragende Rolle, die eine nachhaltige Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung ermöglichen.

 

Ergänzend wende ich die Yager-Therapie zur nachhaltigen Behebung von Problemen an, wie zum Beispiel bei negativen Glaubenssätzen, körperlichen Symptomen, Blockaden oder Süchten. Die hohe Erfolgsquote von über 80% ergibt sich insbesondere durch die Behebung der Ursache des Problems, statt nur des Symptoms – ohne in emotional aufwühlende Erinnerungen eintauchen zu müssen.

 

Aus der Perspektive als Key Account Manager, in der Gesundheitsbedürfnisse auf Körperebene im Fokus stehen, ist es für mich unendlich wertvoll, diese auch auf mentale Lösungskonzepte in Form wirkungsvollen Coaching-Konzepten übertragen zu können. Darin fließen die Erkenntnisse und Erfahrungen aus über drei Jahren Arbeit als systemischer Coach zusammen. Damit ist es für mich ein Luxus, in beiden Welten arbeiten zu dürfen, um beide Perspektiven miteinander zu verbinden.

Mein Aus- und Weiterbildungs-Portfolio:
  • Diplom Systemischer Coach und Berater – 2017, Coach Trainer Akademie Schweiz
  • Diplom Systemischer Spiritueller Coach & Achtsamkeits-Trainer – 2017, Coach Trainer Akademie Schweiz
  • Diplom Systemischer Gesundheits-Coach & Resilienz-Trainer – 2018, Coach Trainer Akademie Schweiz
  • Zertifikat Yager Code , 2019, Deutsches Institut für Klinische Hypnose

KONTAKT

Du hast eine Frage an mich?

Dann schreib mir einfach gerne hier oder schreib mir eine E-Mail an office@kristinbecker.de.

Als Resilienz- und Balance-Coach helfe ich Dir, mit neuer Zuversicht schwierige Lebensphasen von innen heraus zu meistern und mögliche Blockaden oder körperliche Symptome nachhaltig aufzulösen. Deshalb möchte ich Dich mit auf die Reise zu deinem Transformationsprozess nehmen, aus dem Du gestärkt hervorgehst, um Dir ein erfülltes Leben in Balance zu kreieren. Dies erreichen wir gemeinsam, indem ich Dir Deine neuen Fähigkeiten bewusst mache, nachhaltige  Handlungsansätze aufzeige und gewünschte Veränderungen von innen heraus aktiviere. Meine Vision ist es, die Menschen in einen resillienten und ausgeglichenen Zustand zu führen, um ihr eigenes Potential erkennen und voll entfalten zu können.

Deine Kristin