Find your best
Resillienz und Balance Podcast

  • jeden zweiten Donnerstag im Monat
  • wissenschaftlicher Input
  • praktische Anwendungs-Methoden
  • neue Perspektiven und Handlungsansätze

FIND YOUR BEST

Jeden zweiten Donnerstag erscheint eine neue Folge aus meinem Balance-Podcast FIND YOUR BEST zu den Themen Resilienz und Selbstverwirklichung in Balance.

Resilienz: Lass Dich von neuen Perspektiven, wissenschaftlichen Hintergrundwissen und Anwendungs-Methoden inspirieren, um nachhaltig in Deiner Mitte und Kraft zu bleiben und mit Rückschlägen und Alltagsstress so umzugehen, dass Du gestärkt daraus hervorgehst.

Selbstverwirklichung in Balance: Vielleicht hast Du Dich schon auf den Weg gemacht – Dein volles Potential zu leben. Gleichzeitig nimmst Du trotzdem Situationen wahr, in denen Dir alles zu viel wird oder es sich schwer anfühlt, alles unter einen Hut zu bekommen? Neue Handlungsansätze zeigen Dir, wie Du immer wieder bei Dir selbst ankommst, in kleinen Schritten für Dich losgehst und Deine Selbstverwirklichung lebst. Es geht darum, wie Du Dich entfaltest und nachhaltig im Handeln bleibst.

HÖRE DEN PODCAST WO DU WILLST

Als Resilienz- und Balance-Coach helfe ich Dir, mit neuer Zuversicht schwierige Lebensphasen von innen heraus zu meistern und mögliche Blockaden oder körperliche Symptome nachhaltig aufzulösen. Deshalb möchte ich Dich mit auf die Reise zu deinem Transformationsprozess nehmen, aus dem Du gestärkt hervorgehst, um Dir ein erfülltes Leben in Balance zu kreieren. Dies erreichen wir gemeinsam, indem ich Dir Deine neuen Fähigkeiten bewusst mache, nachhaltige  Handlungsansätze aufzeige und gewünschte Veränderungen von innen heraus aktiviere. Meine Vision ist es, die Menschen in einen resillienten und ausgeglichenen Zustand zu führen, um ihr eigenes Potential erkennen und voll entfalten zu können.

Deine Kristin