Mit 5 Lerneinheiten
erfolgreich und
ausgeglichen im Job

Heraus aus Überforderung, Konflikten
und Stress hin zu Erfolg und Resilienz

Dein Resilienztraining für den Berufsalltag

bekannt aus

Deine 20€ Neujahrsrabatt
Code: 99PHKS24​
gültig bis 31.01.2021

Das Ziel des Kurses ist es, Dir Bewältigungsmethoden zum Abbau belastender, stressauslösende Faktoren im Berufsalltag zu vermitteln. Zum Anderen werden Deine individuellen Ressourcen von innen heraus aktiviert, um Deine Gesundheit langfristig zu erhalten und zu verbessern.

 

Dieser Kurs ist ein Wendepunkt für Deine mentale Gesundheit. Du investierst lediglich 30 bis 50 Minuten pro Lerneinheit. Insgesamt gibt es 5 Lerneinheiten mit mir, die Dich zu einer gesteigerten Resilienzfähigkeit von innen heraus führen. Deinen individuelle Fortschritt kannst Du ganz entspannt über Dein Workbook festhalten und messen.

WAS DU LERNEN WIRST

Für Wen ist der Kurs geeignet?

Das Resilienz Coaching eignet sich insbesondere dann, wenn Du in Deinem Berufsalltag belastende Drucksituationen verlassen und Konflikte erfolgreich meistern möchtest. Der Kurs passt zu Dir, wenn Du nachhaltige Handlungsansätze der positiven Psychologie kennenlernen möchtest, die Dir helfen, Deine Resilienz von innen zu stärken und wie Du nach der Arbeit abschalten und auftanken kannst. Wenn Dir darüber hinaus neue Handlungsansätze für mehr Erfolg im Berufsalltag und eine hohe psychologische Stärke wichtig sind, dann bist Du hier genau richtig.

zufriedene Kundenstimmen

Absolut empfehlenswert sind für mich die Resilienz-Techniken und die Verbindung von Theorie und Praxis. Durch die angenehme Stimme konnte ich mich in meine Entspannung sehr gut hineinfinden. Ein Mehrwert sind für mich insbesondere die Methoden "für Zuhause"
Ronny
Kristin hat mir unglaublich dabei geholfen für meine aktuellen Herausforderungen im Berufsleben neue Handlungsansätze zu finden. Sehr befreiend ist für mich nun, ganz anders mit Stress und Leistungsdruck umgehen zu können! Vielen Dank für alles. ​

maika.jpg
Maika

Reflexionsfragen

zur Verankerung des Erlernten

Live-Sessions

Tiefenprozesse, die von innen heraus wirken

Fortschritt

mache Deinen persönlichen Fortschritt sichtbar

Coaching

Einzelcoaching bei Bedarf zubuchbar

Schritt 1

Online-Kurs mit 5 Lerneinheiten

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du in der Willkommens-Mail die Login-Daten zum Mitgliederbereich.  Damit kannst Du nun mit den 5 Lerneinheiten in Deinem Tempo starten. Zusätzlich findest Du Dein persönliches Workbook im Mitgliederbereich, mit dem Du Deinen Resilienz-Fortschritt notieren kannst.

Schritt 2

Persönliches 1:1 Coaching 

Falls Du während oder nach dem Kurs das Gefühl hast festzustecken, buche Dir im Mitgliederbereich gerne eine 1:1 Coaching-Einheit mit mir.

Warum mit mir?

Die Erfahrungen im wirtschaftlichen Bereich als Projekt- und Key-Account-Manager ermöglichen es mir, mich einerseits in die Anforderungen unserer leistungsorientierten Arbeitswelt hineinzuversetzen und zu verstehen. Andererseits erlaubt mir das fundierte Fachwissen der systemischen Resilienztrainer-Ausbildung mit ihren zahlreichen Lösungskonzepten eine Brücke zu unserer inneren Welt zu schlagen, um eine nachhaltige Veränderung in Dir von innen heraus zu aktivieren.
Deine Kristin

Dein Resilienztraining für den Berufsalltag

22

Vertiefungs-Übungen

5

Lern-Einheiten

5

Tiefen-Prozesse

1

Transformation-Book

Zusätzlich:

  • Messung Deines Fortschritts vor und nach dem Kurs
  • Persönliches 1:1 Online-Coaching zubuchbar
  • Zugang zum Mitgliederbereich und Extra-Ressourcen
  • Exklusive Facebook-Gruppe zur gegenseitigen Unterstützung

€99
69
  •  

26
/ Monat für 3 Monate
  •  

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

In diesem Kurs warten 5 Lerneinheiten auf Dich, in denen Du Tiefenprozesse für eine Veränderung von innen heraus kennenlernst, um Stress künftig erfolgreich zu meistern. 

Du wirst die Ursache Deiner Stressigen auflösen. Zusätzlich ermöglichen Dir die ergänzenden Vertiefungsübungen im Workbook, das Gelernte zu vertiefen und in Deinen Alltag zu integrieren. Damit erschaffst Dir so eine neue Lebensqualität sowie eine nachhaltige Verbesserung Deiner Gesundheit.

Fühle Dich frei, in welcher Geschwindigkeit Du die 5 Lerneinheiten durchlaufen möchtest.

Für das erfolgreiche Meistern im Umgang mit Konflikten, Überforderung oder auch körperlichen Symptomen, wie innere Unruhe oder Schlafstörungen findest Du im Kurs eine Reihe einfacher und zugleich wirkungsvoller Methoden, die zum einen von innen heraus wirken und die Du zum anderen sehr gut in Deinen Alltag integrieren kannst. 

Dabei kommt den Tiefenprozessen, die in den Lerneinheiten mit mir durchgeführt werden, eine Schlüsselposition zu. Über die mentale Entspannung der Meditation stellen wir gemeinsam einen Zugang zu Deinem Unterbewusstsein her. Wir holen es dazu, da es den eigentlichen Ort der Kontrollmechanismen über unser Handeln darstellt.

In Anlehnung an das St. Galler Coaching Modell werden Dir und Deinem Unterbewusstsein gezielte Fragen gestellt, die durch einen tiefen Erkenntnisgewinn eine nachhaltige Veränderung von innen heraus bewirken. Dadurch liegt die Erfolgsquote meiner Klienten bei über 90%.

In diesem Kurs fließen 5 wirkungsvolle Tiefenprozesse zusammen, die bei meinen Klienten die stärksten Durchbrüchen von innen heraus bewirt haben. Beispielsweise konnten mehr als 85% schon in der ersten Coaching-Einheit klare Lösungsansätze für ihren Zielzustand definieren. Zusätzlich verringerten sich durch Stress ausgelöste, körperliche Beschwerden um mehr als 60%.

Falls Du während oder nach dem Resilienz-Training das Gefühl hast, mit einem Thema festzustecken, hast Du immer die Möglichkeit, Dir eine ergänzende 1:1 Coaching-Einheit mit mir zu buchen. Die Buchungsmöglichkeit findest Du im Mitgliederbereich.

Du  kannst jederzeit an jedem Ort mit Deinem Resilienztraining für einen erfolgreichen und ausgeglichenen Berufsalltag beginnen. 

Für einen stärkenden Austausch und gegenseitiges Lernen aus der Kurs-Erfahrung empfehle ich dir einen Austausch über die Facebook-Community.

Weitere Infos findest Du hier: Turnaround-Facebook-Community.

Die Inhalte bleiben für Dich bis aktiv. Um jederzeit und auch offline die Inhalte nutzen zu können, empfehle ich Dir diese als Download zu sichern.

Du kannst Dein Resilienz-Training für den Berufsalltag per Einmalzahlung oder in drei Raten zahlen.

SO WIE DIE STETIG WIEDERKEHRENDEN JAHRESZEITEN,
KEHREN AUCH DIE HERAUSFORDERUNGEN DES LEBENS WIEDER.

SICHERE DIR SCHON JETZT VOR
ANMELDUNGSBEGINN DEINEN FRÜHBUCHERRABATT!

Unverbindliches Infogespräch

Persönlicher Termin

Falls Du noch Fragen hast oder gerne abstimmen möchtest, ob der Kurs für Dich geeignet ist, fühle Dich eingeladen, Dich bei mir direkt zu melden.

Du bist mit Deinem Thema bei mir herzlich willkommen!

MEIN HERZENSPROJEKT

Nachhaltigkeit ist mir nicht nur für Deinen Turnaround-Prozess eine Herzensangelegenheit, sondern auch für unsere Umwelt und die langfristige Balance unserer Erde. Deshalb fließen mit Deiner Kurs-Teilnahme automatisch 5 Euro in den Green-Forest-Fund. Diese Initiative kauft Grundstücke, die keinen direkten wirtschaftlichen Nutzen haben und pflanzt Bäume für ein natürliches Waldökosystem und unsere Zukunft.