fbpx

6 Tage Online Resilienz Workshop
Vom 11.03.2023 bis 16.03.2024.

Unsicherheit Off - Souveränität On

Nie mehr von Selbstzweifeln in deiner Karriere ausbremsen lassen.
Wäre es nicht schön, einen inneren Schalter betätigen zu können, um Unsicherheiten einfach auszuknipsen? Genau dafür habe ich einen Resilienz Workshop entwickelt.

▫️Wir starten 19:00 | ca. 60 min.
▫️Der Kurs kostet 100 % deines Commitment,
▫️0 € deines Geldes
▫️Den Zugang erhältst du per Mail

Stell dir vor, dir steht insbesondere in beruflichen Trigger-Situationen dein mentaler Schutzschild zur Verfügung

Leichtigkeit statt Last
Deine Transformation von Unsicherheit und Selbstzweifel
hin zu Selbstvertrauen und Gelassenheit

Lass mich dich mitnehmen auf eine kraftvolle Reise. Eine Reise, während der wir gemeinsam dein Selbstbewusstsein und Vertrauen für eine neue Leichtigkeit in deiner Karriere aufbauen.

Du bist eigentlich offen, humorvoll und liebst das Gefühl der Leichtigkeit, aber durch die “Ellenbogen-Mentalität” im Job, schwierige Kollegen oder zu hohen Leistungsdruck kommst du immer wieder ins Gefühl von Unsicherheit und Selbstzweifel, insbesondere in Trigger-Situationen mit z.B. autoritären Vorgesetzten.

Obwohl du weißt, was du drauf hast, meldet sich immer wieder der Satz: “Ich bin nicht gut genug” Und dann geht es los – dieses klein machen und die Gedankenspiralen.

Wenn es dir so geht, bist du hier genau richtig. Denn ich will, das endlich zu der mental starken und strahlenden Person zurückfindest, die du bist und immer warst. 

Ich weiß, dass diese Version von dir in dir ist, auch wenn sie aktuell noch verschüttet ist. 

 

Dafür hat dieser Workshop nur 1 Ziel:

Raus dem Cocktail aus Unsicherheit, Selbstzweifel und Ängsten – hinein in Souveränität und Gelassenheit

 

Um dir deine Strahlkraft und dein Leben zurückzuerobern.

Ein Workshop für das was wirklich souverän und selbstbewusst macht, insbesondere wenn...

The Magic Resilience Code

Der Schlüssel zur Auflösung von Unsicherheiten, unnötigen Ängsten sowie der Aktivierung einer neuen Effizienz und Kraft liegt in der Aktivierung spezieller Resilienz-Muster. Du lernst, anstatt immer "nach rechts abzubiegen" wie es ist, mal "nach links abzubiegen" und neue Wege zu gehen, um deine klare, starke und souveräne Version von dir zu erschaffen. Dafür darfst du 3 wichtige Schritte gehen:

▫️Auflösung bestehender mentaler Muster
▫️Aktivierung deines mentalen Schutzschildes
▫️Aneignung wirksamer Resilienzmethoden

Und genau das machen wir in dem 6-tägigen-Workshop

6 Tage, in denen

… du deine größte mentale Transformation hin zu Selbstbewusstsein und Stärkebewusstsein erfahren wirst. 

… wir gemeinsam den Raum für eine nachhaltige Veränderung öffnen und deine Energie sofort spürbar erhöhen. 

… wir einen neuen Zugang zu deiner Intuition und  inneren Klarheit setzen

Resilienz- wie du dich selbst in deiner eigenen Stärke führst

3 Steps
Unsicherheit-Schalter-Off

Messbares Ziel

Step 1

Am Anfang steht das Ziel im Detail, um die kraftvolle Reise zu beginnen und die Ergebnisse messbar werden zu lassen.

Unsicherheits- SChalter off

Step 2

Lerne Methoden kennen, mit denen Du Deinen Angst-Schalter ausschaltest.

Souveränitäts-Schalter On

Step 3

Lerne, was es braucht, um Deinen inneren Gelassenheits-Schalter anzuknipsen. 

Und was dich das kostet?



▫️100 % deines Commitments
▫️100% Deiner Empfangsbereitschaft
▫️0 % Deines Geldes

…denn ich arbeite nur noch mit Menschen zusammen, die nicht mehr in der Opferrolle verharren, sondern wirklich für sich losgehen wollen! Deshalb ist mir dein Commitment wichtiger.

Hi, mein Name ist Kristin Becker.

Ich bin seit 6 Jahren passionierter Resilienz Coach und meine Vision ist es, die mental stärksten und glücklichsten Menschen auszubilden, die Vorbild für die nächste Generation sind. 

Meine persönliche Erfahrung,  wie sehr uns innere Unsicherheiten und Blockaden vom Leben unseres echten Potentials abhalten, haben mich zur Beschäftigung mit den wirksamsten Resilienz-Methoden geführt.

 

 

Diese haben mir nicht nur entscheidend dabei geholfen, tieferliegende Ängste zu bewältigen. Eines der wertvollsten Geschenke war, dass ich dadurch noch vorhandene innere Gummibänder, wie Selbstzweifel, nachhaltig auflösen konnte.

 

Ich weiß, wie es sich anfühlt, in Trigger-Situationen aus der Souveränität in die Unsicherheit abzurutschen, gefolgt von quälenden  Gedanken, wie: „Ich bin nicht gut genug“ oder „Ich schaff das nicht“.  Mein Durchbruch war, endlich hinzusehen und die Entscheidung zu treffen, alles Hinderliche aufzulösen – um innerlich frei zu werden.

 

Inzwischen konnte ich mein mentales Immunsystem so stärken, dass mein Fokus auf das gerichtet ist, von dem mehr werden soll

 

Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch.

 

Auf deinem Weg möchte ich dir all das Wissen mitgeben, das mir geholfen hat.

Was meine Kunden über den inneren Neuanfang berichten?

Deine Resultate, wenn du selbstbewusst und gelassen bist

Lebe dein NEXT Level einer selbstbewussten, klaren und mental starken Version von dir, um Leichtigkeit statt Last zu fühlen.

Die häufigsten Gründe, warum so viele von uns in manchen Situationen mit ihrer Unsicherheit und Ängsten in Kontakt kommen oder sich im Hustle-Modus gefangen fühlen ist.

das Gefühl, “nicht gut genug zu sein” 

alte Glaubenssätze, wie: “Erst die anderen, dann ich”

Das hat zur Folge:

Dass du in dir immer mehr das Gefühl entwickelst, “nicht zu genügen”

oder sogar denkst, “bald ersetzt zu werden” oder “falsch zu sein”

Auch im Ausleben deiner Stärken, deiner Weiterentwicklung und vor allem der Erfolge in deinem Arbeitsalltag,  bleibst du durch diese immer wiederkehrenden Muster weit hinter deinem Potenzial.

Bitte nicht zum Workshop anmelden, wenn...

Häufig gestellte Fragen

Alles, was du brauchst, sind ein Facebook-Zugang und ein internetfähiges Endgerät. Ich führe dich mit praktischen Methoden und Übungen durch den Prozess. Der Kurs findet live in der Facebook Gruppe Superpower Resilienz und über Zoom statt. Die Videos werden anschließend in den Lektionen der geschlossenen Facebook-Gruppe abgespeichert. Damit kannst du sie dir jederzeit ansehen, auch wenn du nicht live dabei sein kannst.

Mein Konzept auf Basis des St. Galler Coaching Modells erlaubt mir, eine Brücke zu unserer inneren Welt zu schlagen. In dieser spielen Selbstwahrnehmung, Intuition, Sinnfindung und Werte eine tragende Rolle, die eine nachhaltige Veränderung von innen anstoßen. In meiner 5-jährigen Tätigkeit als Resilienz Coach habe ich es perfektioniert, anhaltende Veränderungen im Inneren anzustoßen. Spür in dich hinein, ob dir der Kurs hilft, vertraue deiner Intuition und entscheide dich.

Die Live-Calls finden abends um 19:00 Uhr statt. Anschließend werden die Aufzeichnungen in der Facebook-Gruppe in den Lektionen gespeichert. Die Facebook-Gruppe bleibt im Anschluss an den Kurs bis zum nächsten Kurs bestehen. Du kannst die Lektionen so oft du willst wiederholen.

Unsicherheit Off - Souveränität On

▫️ 6-TAGE-LIVE ONLINE-WORKSHOP
▫️ 11.03. bis 16.03. um 19:00 Uhr
▫️ Zugang über unsere Facebook-Community oder Zoom
▫️ 24/7 WhatsApp Erreichbarkeit
▫️ Der Workshop kostet 0 € deines Geldes
▫️ Austausch mit Menschen im gleichen Veränderungsprozess

Unsicherheit Off - Souveränität On
Marketing von