Mit 15 Lerneinheiten
eine mentale Krise
erfolgreich meistern

Heraus aus Überforderung und Traurigkeit
hin zu Orientierung, neuer Energie und Fülle

Dein Turnaround Onlinekurs

bekannt aus

EINES TAGES ODER TAG EINS?
Die Entscheidung liegt bei Dir!

Wenn Du Dich darin wiederfindest und das Gefühl hast, nicht mehr weiterzuwissen, Dich mit Deinem Problem im Kreis drehst oder aus alten Mustern nicht ausbrechen kannst, dann fühle Dich bei mir herzlich Willkommen.

 

Der Turnaround Onlinekurs ist Praxiskurs für das erfolgreiche Meistern einer Krise von innen heraus. In den 15 Lerneinheiten findest Du  eine Reihe von Methoden, die die Ursache Deines Problems lösen, statt nur das Symptom. Um nur einige zu nennen, helfen wirkungsvolle NLP-Methoden, die des Yager Codes oder Tiefenprozesse, den  Kreislauf von Ängsten, Antriebslosigkeit, Grübeln oder körperlichen Beschwerden zu durchbrechen.

 

Zur Vertiefung der angestoßenen Veränderungen findest Du im mitgelieferten Workbook eine Reihe einfacher, aber wirkungsvoller Methoden, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Nach und nach baust Du die Art von mentaler Stärke auf, die auf  Körperebene wirkt und Dir von innen heraus ermöglicht, sogar Schicksalsschläge mit neuer Kraft zu meistern.

ABLAUF

Schritt 1

Online-Kurs mit 15 Lerneinheiten

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du in der Willkommens-Mail die Login-Daten zum Mitgliederbereich.  Damit kannst Du nun mit den 15 Lerneinheiten in Deinem Tempo starten. Zusätzlich macht sich Dein Willkommenspaket mit persönlichem Workbook auf den Weg zu Dir.  Darin findest Du eine Erkenntnis-Übersicht, mit der Du Deinen individuellen Erfolg mit dem Kurs messen kannst.  

Schritt 2

Persönliches 1:1 Coaching 

Falls Du während oder nach dem Kurs das Gefühl hast festzustecken, buche Dir im Mitgliederbereich gerne eine 1:1 Coaching-Einheit mit mir.

 

SO WIE DIE STETIG WIEDERKEHRENDEN JAHRESZEITEN,
KEHREN AUCH DIE HERAUSFORDERUNGEN DES LEBENS WIEDER.

Was DU jedoch in der Hand hast, ist, wie Du beim nächsten Mal auf sie reagierst.

Krisenbewältigung

1. Phase

Mache etwas aus dem, was Du durchmachst.

Hier beheben wir die Ursache des Problems, ohne in emotional aufwühlende Erinnerungen einzutauchen. Zusätzlich lernst Du die richtigen Techniken kennen, um den alten energieraubenden Ballast aufgelöst hinter Dir zu lassen.

Neuausrichtung

2. Phase

Gewinne endlich die Macht über Dein Leben zurück!

Hier lernst Du Deinen inneren Kompass und Deine unbewussten Ressourcen kennen. Genauso Deine unbekannten Fähigkeiten und wie Du diese bewusst einsetzt.

POTENTIALENTFALTUNG

3. Phase

Nur weil wir Erwachsen sind, heißt es nicht, dass wir nicht mehr wachsen dürfen.

Ich zeige Dir wirksame Methoden, um in Deinem Tempo für Deine Träume nachhaltig im Handeln zu bleiben. Ohne Deine Klarheit, innere Balance und Dein Vertrauen aus den Augen zu verlieren.

zufriedene Kundenstimmen

Kristin hat mir unglaublich dabei geholfen meine Angst in den Griff zu bekommen. Eingestiegen bin ich bei -8 und nach dem Kurs habe ich eine +4 von 10 Punkten erreicht. Damit bin ich sehr zufrieden und fühle mich dadurch sehr befreit. Meine Lieblingsmethode ist der Yager Code. Hier konnte ich mein Problem einmal abgeben. Vielen Dank für alle.
Theresa
Absolut empfehlenswert sind für mich die Meditationen mit den Fragen an mein Unterbewusstsein sowie der Yager Code, wodurch ich meine Traurigkeit von -10 auf +6/10 verbessern konnte. Diese Stabilisierung ist für mich ein großer Schritt für mehr Lebensqualität. Dafür ganz lieben Dank.


Bildschirmfoto 2020-12-13 um 11.54.55
Kati

Was du bekommst

Modul 1: Krisenbewältigung Tag 1

Am Tag 1 gehst Du gezielt aus dem Kopf wieder zu Deinem Gefühl. Du machst eine Bestandsaufnahme und schaust, was der wahre Kern des Problems auf Gefühlsebene ist und was sich in tieferen Schichten dahinter verbirgt. Ziel ist es zu identifizieren, was den Problemzustand weniger werden lässt, Dich für konkrete Handlungsschritte zur Verbesserung im tiefen Inneren zu öffnen, aber auch mögliche Widerstände aufzudecken.

Modul 1: Krisenbewältigung Tag 2

Am Tag 2 lernst Du den Yager Code kennen, um die Ursache von tiefsitzenden mentalen Blockaden bis hin zu körperlichen Symptome, mentalen Krisen oder Süchten aufzulösen. Dabei ist das Eintauchen in emotional aufwühlende Erinnerungen nicht notwendig. Die Erfolgsquote bei Störungsbildern, wie chronischen Schmerzen, Zwangserkrankungen oder Süchten liegt bei über 80%.

Modul 1: Krisenbewältigung Tag 3

Hier lernst Du Dein unerschöpfliche Potential deines Unbewusstens kennen. Du deckst vielleicht noch verborgene Ressourcen und Fähigkeiten auf. Wenn Du diese erst einmal kennst, ist es leichter zu erkennen, wovon mehr werden soll. Die Grundlage dafür bilden die bildgebenden Verfahren des amerikanischen Hypnotherapeuten Dr. Milton Erickson.

Modul 1: Krisenbewältigung Tag 4

Mit einfachen, aber wirkungsvollen Resilienz-Techniken, die sich leicht in das tägliche Leben integrieren lassen, lernst Du nicht nur den Kreislauf von negative Emotionen wie Angst, innerer Unruhe oder Erschöpfung zu durchbrechen. Du lernst auch resilienter mit Stress von außen umzugehen und was dieser Stress mit Dir zu tun hat. Resilienz ist Deine Superpower, die Dich flexibler und widerstandsfähiger gegenüber täglichen Belastungen und sogar Schicksalsschlägen macht.

Modul 1: Krisenbewältigung Tag 5

An diesem Tag schaust Du mit Hilfe des Yager Codes gezielt nach möglichen Widerständen oder versteckten Blockaden, die der Problemlösung entgegenstehen. Falls Du das Gefühl hast, mit Deinem Thema festzustecken, hast Du jederzeit die Möglichkeit, Dir eine individuelle 1:1-Coaching Session mit mir zu buchen.

Modul 2: Neuausrichtung Tag 6

Was meinst Du, ist die Eigenschaft, die resiliente Menschen auszeichnet, um schwierige Situationen mit einer höheren Leichtigkeit zu bewältigen? Es sind ihre wichtigsten Lebenswerte. Das Ziel ist es, diese für Dich zu identifizieren, da sie Dir für schwierige Lebensphasen einen starken Puffer bieten. Gleichzeitig sind sie eine wertvolle Orientierungshilfe bei Entscheidungen.

Modul 2: Neuausrichtung Tag 7

Dieser Tag wird Dir wertvolle Erkenntnisse zu Deiner Lebensaufgabe und Deiner künftigen Ausrichtung geben. Du wirst verstehen, wie Dir dafür Deine Vergangenheit dabei hilft und welche Rolle Deine Eltern dabei spielen.

Modul 2: Neuausrichtung Tag 8

Damit Du Dir die richtigen Ziele in Deinem Leben setzt und ein größtmögliches Maß an Erfüllung in Dein Leben ziehst, ist es vor der Zielformulierung wichtig, Dein Herz zu öffnen. Genau das machen wir an diesem Tag. Denn dann wirst Du die richtigen Energien, Umstände und vor allem die gewünschten Resultate in Leichtigkeit in dein Leben ziehen.

Modul 2: Neuausrichtung Tag 9

Was ist ein Flow? Was bedeutet es in einem Flow zu sein und wie hilft mir der Zustand eines Flows? Tag 9 liefert Dir Antworten darauf. Du wirst danach die Fähigkeit haben, Dir einen Zugang zu schaffen, der es Dir erlaubt, Deine Kräfte so einzusetzen, um unbekannte Wege mit Neugier zu erforschen, Neues zu lernen, um Dich dann in Gefühlen wie Zufriedenheit und Fülle wiederzufinden.

Modul 2: Neuausrichtung Tag 10

Innere Balance stärkt nicht nur Deine seelische Gesundheit, sie ist auch die innere Quelle, die es Dir ermöglicht, Deine Fähigkeiten auszuschöpfen und langfristig im Handeln zu bleiben. Ziel ist es, das Du für Dich erkennst, welche Handlungen Dir helfen, intuitiv in einem mentalen Gleichgewicht zu bleiben.

Modul 3: Potentialentfaltung Tag 11

Dein Drive sind die vielen kleinen Schritte die Du jeden Tag für Dein Herzensziel machst. Dein Drive lässt Dich morgens “aus dem Bett springen”. Ziel ist es, von innen heraus die Art von inneren Bildern und Gefühlen in Dir zu verankern, dass Dein Drive langfristig bestehen bleibt, dass Du nicht zum Stillstand kommst, regelmäßig Pausen machst und dieses “innere Brennen für etwas” aufrechterhalten bleibt, bis Du es erreicht hast und Dir vielleicht neue Ziele steckst.

Modul 3: Potentialentfaltung Tag 12

Auch bei unseren Herzen- Zielen und -Wünschen kommt der Tag, an dem wir auf die Probe gestellt werden, ob wir diese wirklich wollen. Genau dafür lernst Du wirkungsvolle Resilienz-Booster kennen, die Dich durch solche Phasen tragen werden. Für die Tage, an es eben mal nicht so läuft, wenn es gilt, sich durchzubeißen, neue Lösungsansätze zu entwickeln oder spontane Hindernisse zu überwinden.

Modul 3: Potentialentfaltung Tag 13

Auf dem Weg zu Deinem vollen Potential geht es darum, immer wieder bei Dir selbst anzukommen und hier darf alles sein. Es ist die Art, auf Dich Acht zu geben und Dir damit ein Stückchen mehr selbst-bewusst-sein. Weil wir uns selbst im Alltag allzu oft vergessen, zu oft “Ja” sagen, unsere Grenzen von außen einreißen lassen und Gefahr laufen, uns zu überfordern, wird diese Fähigkeit in Dir - Dein Schutzschild - aktiviert.

Modul 3: Potentialentfaltung Tag 14

Wie wäre es, innere, neue Energie genau dann abzurufen, wenn Du sie am dringendsten brauchst? In diesem Lernmodul erfährst Du welche inneren Zustände und Techniken Dir helfen, dies für Dich einzusetzen, um Aufgaben effizienter und erfolgreicher zu meistern.

Modul 3: Potentialentfaltung Tag 15

Die letzte Lerneinheit Deiner Potentialentfaltung zeigt Dir, wie wichtig es ist, regelmäßig zu reflektieren, was Du schon erreicht hast. Ziel ist es, dass du von innen heraus spürst, was die Installation von Zufriedenheit mit dir macht und wie Du in diesen Zustand gelangst. Außerdem erfährst Du welche essentielle Rolle dabei Dankbarkeit und Entspannung spielt. Abschließend misst Du im Workbook Deine Erfolg bezüglich Deines Problems, mit dem Du in den Kurs gekommen bist.

+

Zusätzlich erhältst du

DEIN Turnaround WORKBOOK

+

BONUS MATERIAL
LOREM IPSUM

Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum.

LOREM IPSUM

Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum.

LOREM IPSUM

Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum Lorem ipsum lorem ipsum lorem ipsum.

Dein Turnaround Onlinekurs

25

Vertiefungs-Übungen

15

Lern-Einheiten

19

Tiefen-Prozesse

1

Transformation-Book

€239
199
  •  

€84
71
/ Monat für 3 Monate
  •  

Zusätzlich:

WAS DU LERNEN WIRST

WAS IST DAS EINZIGARTIGE AM
TURNAROUND ONLINEKURS?

Der Online-Kurs ist speziell
auf eine schwierige Phase zugeschnitten.

Die Wirkung ist
wissenschaftlich nachgewiesen.

Entscheidende Veränderungen erfolgen automatisch von innen heraus.

Reflexionsfragen

zur Verankerung des Erlernten

Live-Sessions

Transformationsmethoden, die von innen heraus wirken

Übersicht

macht Deinen persönlichen Fortschritt sichtbar

Bonus

Zugriff auf zusätzliche Tools und Materialien, wie die Erkennung von Denkfallen

TEILNEHMERSTIMMEN

“Bisher ist es mir schwer gefallen, einen geeigneten Zugang zu mir selbst herzustellen. Durch die angewandten Coaching-Techniken gelingt mir das nun so viel besser und Kristins einfühlende Reflexionsfragen haben mir geholfen, vertraute Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen und diese nach und nach durch neue zu ersetzen. Besonders gefallen mir die Balance-Techniken, da ich diese sehr gut in meinen Alltag integrieren kann, um mich besser vor negativen Stress von außen zu schützen. “— Susi

Lieben Dank für meine Veränderung von innen heraus. Anfangs war ich skeptisch mich auf meine unbewusste Ebene einzulassen, aber gerade diese hat mir so unfassbar viel aufgezeigt – meine mir bisher unbewussten Ressourcen und Fähigkeiten. Zudem bin ich viel bewusster im Wahrnehmen, ob ich in bestimmten Situationen meiner Intuition folge oder mich zu sehr von „Außen“ beeinflussen lasse. Mit all dem bin ich viel zufriedenerer und glücklicher geworden. — Julia

In einer Welt von unzähligen Reizen, Idealen und Möglichkeiten bin ich sehr froh für mich erkannt zu haben, was ich tun muss, um mein Ziel in Verbindung mit mir selbst zu erreichen. — Robert

Liebe Kristin, besten Dank dafür, dass ich durch dein Coaching für mich eine innere Ausrichtung gefunden habe, wohin meine eigene Reise gehen soll und dass ich meiner Intuition und meinen inneren Werten bedingungslos vertrauen kann. Immer mehr gelingt mir dadurch eine höhere Sicht auf meine bisherigen Erfahrungen „Warum die Dinge geschähen, wie sie geschähen.“ und wie das alles mit meinem Lebensweg verbunden ist.— Romy

In einer Welt von unzähligen Reizen, Idealen und Möglichkeiten bin sehr froh für mich erkannt zu haben, was ich tun muss, um mein Ziel in Verbindung mit mir selbst zu erreichen. — Robert

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

In diesem Kurs warten 3 Module mit je 5 Lerneinheiten auf Dich, in denen Du wirksame Methoden zur Auflösung der Ursache Deiner Blockaden, Probleme oder körperlichen Symptome kennenlernst.

Du wirst die Ursache deines Problems auflösen, ohne in aufwühlende Erinnerungen eintauchen zu müssen. Zusätzlich erlaubt Dir die Methode des Yager Codes Dein Problem abgeben zu dürfen und von innen heraus die neuen Veränderungen zu entwickeln. Damit gelingt es Dir alte Muster zu durchbrechen und neue Handlungsansätze zu entdecken. Du erschaffst Dir so eine neue Lebensqualität und Raum für all das, wovon mehr in Deinem Leben werden soll.

Fühle Dich frei, in welcher Geschwindigkeit Du den Kurs durchlaufen möchtest, denn er ist so aufgebaut, dass Du dich pro Woche mit einem Modul beschäftigen kannst. Die Lerneinheiten lassen sich prima in Deinen Alltag integrieren – beispielsweise nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen 30 Minuten bis 1 Stunde – sodass du deinen Turnaround in deinem Tempo entfalten kannst.

In diesem Kurs fließen die wirkungsvollsten Tiefenprozesse aus 4 Jahren Coaching-Erfahrung zusammen, die bei meinen Klienten die stärksten Durchbrüchen von innen heraus bewirkt haben. Mit Tiefenprozessen sind Methoden gemeint, die unser Unterbewusstsein, als den eigentlichen Ort der Kontrolle über uns, miteinbeziehen und zu echten Lösungen und Veränderungen von innen führt.

Beispielsweise konnten mehr als 70% schon in der ersten Coaching-Einheit klare Lösungsansätze definieren. Zusätzlich konnte die Intensität des Problems um mehr als 80% verringert und sichtbar aufgezeigt werden.

Der Kurs ist ein wertvolles Tool, wenn Du…

…innere Blockaden, Ängste, negative Emotionen oder Rückschläge in ihrer Ursache aufarbeiten willst, Dir aber noch ein klarer Lösungsansatz fehlt.

…Dich in einem Prozess der Sinnfindung befindest, Du mit Deiner aktuellen Situation unzufriden bist und Dir der Satz „das kann doch nicht alles gewesen sein“ bekannt vorkommt und Du endlich wieder leicht und frei durch Dein leben gehen möchtest.

Für das erfolgreiche Meistern von körperlichen Symptomen, mentalen Blockaden und Schicksalsschlägen, findest Du im Kurs eine Reihe einfacher und zugleich wirkungsvoller Methoden, die Du sehr gut  in Deinen Alltag integrieren kannst. Folgende  Methoden sind in ihrer Wirkung besonders hervorzuheben.

Die Methode Tiefenprozess

Innerhalb der Lerneinheiten holen wir zu Deinem Bewusstsein auch Dein Unterbewusstsein dazu, um echte Veränderungen von innen heraus bewirken zu können. Dies geschieht im ersten Prozess-Schritt durch eine tiefe Entspannung im Rahmen einer Meditation. Im zweiten Schritt stelle ich Dir Fragen, die vor allem an Dein Unterbewusstsein gerichtet sind und dort wirken. Antworten können sich sofort über innere Bilder oder ein Gefühl direkte Lösungsansätze einstellen - dürfen aber auch einige Tage auf sich warten lassen.

 

Die Methode des St. Galler Coaching Modells

Der Turnaround Onlinekurs folgt der wertorientierten Logik
des St. Galler Coaching Modells. Dieses geht davon aus, dass das tiefere Motiv für Veränderungen in Deiner Wertorientierung liegt. So entstehen Lösungen in Deinem Inneren, bewirken neue Kompetenzen und sind in der Tiefe stark sinnstiftend. Damit entsteht eine Veränderung  automatisch
von innen heraus und nachhaltig. Die dreifach wissenschaftliche Validierung
beschreibt dabei eine Erfolgsquote von 93%.

Die Methode des Yager Codes

Mit dieser Methode beheben wir die Ursache Deines Problems,
ohne in emotional aufwühlende Erinnerungen eintauchen zu müssen. Die Erfolgsquote bei Störungsbildern, wie chronischen Schmerzen, Zwangserkrankungen oder Süchte liegt bei über 80%. Im Rahmen einer Studie wurde die Wirksamkeit eindrucksvoll nachgewiesen. Dabei umfassten die Behandlungen im Durchschnitt nur 3,5 Stunden.

Da der Turnaround Online-Kurs direkt auf persönliche Krisen und Probleme zugeschnitten ist, erhältst Du die Möglichkeit, Dir eine individuelle 1:1 Coaching-Einheit gesondert dazuzubuchen. Dies wird von meiner Kollegin Herta Scheibl und mir durchgeführt. Dafür klicke einfach auf den Button: 1:1 Coaching Session im Mitgliederbereich.

 Du  kannst sofort, jederzeit an jedem Ort mit Deiner Transformation in Deinem Tempo beginnen. Falls Du mit einem Thema feststecken solltest, hast Du außerdem noch die Möglichkeit, Dir eine 1:1-Coaching-Einheit mit mir dazu zu buchen.

Für einen stärkenden Austausch und gegenseitiges Lernen aus der Kurs-Erfahrung empfehle ich die Teilnahme am Turnaround-Community-Treffen in jedem Fall oder online über die Facebook-Community.

Fühle Dich deshalb herzlich eingeladen bei einem Treffen in Deinem Ort vorbeizuschauen. Dafür melde Dich einfach verbindlich an, damit die Organisatoren einen Platz für Dich reservieren können. Solltest Du kurzfristig verhindert sein, ist dies natürlich in Ordnung, sei aber so lieb und gib den Organisatoren rechtzeitig Bescheid.
 
Natürlich bist Du ebenso herzlich eingeladen, selbst ein Treffen innerhalb der Gruppe  unter #Veranstaltung erstellen# zu organisieren, falls für Deine Stadt noch keines vorgesehen ist. 
 
Um aus aktuellem Anlass  die Ansteckungsgefahr so niedrig wie möglich zu halten, gestalte diese nach den geltenden Corona-Richtlinien.
 

Weitere Infos findest Du hier: Turnaround-Facebook-Community.

Die Inhalte bleiben für Dich bis zum nächsten Turnaround-Onlinekurs im Mitgliederbereich aktiv. Um jederzeit und auch offline die Inhalte nutzen zu können, empfehle ich Dir diese als Download zu sichern.

Du kannst Deinen TURNAROUND-Onlinekurs per  Einmalzahlung oder in drei Raten zahlen.

SICHERE DIR SCHON JETZT VOR
ANMELDUNGSBEGINN DEINEN FRÜHBUCHERRABATT!

Unverbindliches Infogespräch

Persönlicher Termin

Falls Du noch Fragen hast oder gerne abstimmen möchtest, ob der Kurs für Dich geeignet ist, fühle Dich eingeladen, Dich bei mir direkt zu melden.

Du bist mit Deinem Thema bei mir herzlich willkommen!

MEIN HERZENSPROJEKT

Nachhaltigkeit ist mir nicht nur für Deinen Turnaround-Prozess eine Herzensangelegenheit, sondern auch für unsere Umwelt und die langfristige Balance unserer Erde. Deshalb fließen mit Deiner Kurs-Teilnahme automatisch 5 Euro in den Green-Forest-Fund. Diese Initiative kauft Grundstücke, die keinen direkten wirtschaftlichen Nutzen haben und pflanzt Bäume für ein natürliches Waldökosystem und unsere Zukunft.