Resillienz-Video-Lerneinheit
Anleitung für innere Ruhe in einer hektischen Welt

— aus dem Turnaround Onlinekurs

bekannt aus

Deine praktische Anleitung für innere Ruhe in einer hektischen Welt!
Video-Lerneinheit

Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, wie sich negative Gedankenspiralen, körperliche Symptome und sogar Krisen meistern und ins Positive drehen lassen, dann klicke auf mehr erfahren.

THERESA'S ERFOLGS-STORY

Hier reinhören

Hier reinhören

“Vor dem Kurs war meine Angst sehr belastend. Ich bin mit einem Belastungswert von  -8 eingestiegen – bei einem Maximalwert von -10. Jetzt, nach dem Kurs befinde ich mich sogar im positiven Bereich, was für mich sehr erleichternd ist. Am wertvollsten ist für mich der Yager Code. Insgesamt kann den Kurs sehr weiterempfehlen.”

— Theresa
Teilnehmerin TURNAROUND Online-Kurs 2020
WAS DU BEKOMMST

WAS IST DAS EINZIGARTIGE AM
TURNAROUND ONLINEKURS?

Der Online-Kurs ist speziell
auf eine schwierige Phase zugeschnitten.

Die Wirkung ist
wissenschaftlich nachgewiesen.

Entscheidende Veränderungen erfolgen automatisch von innen heraus.

ABLAUF

Schritt 1

Online-Kurs mit 15 Lerneinheiten

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du in der Willkommens-Mail die Login-Daten zum Mitgliederbereich.  Damit kannst Du nun mit den 15 Lerneinheiten in Deinem Tempo starten. Zusätzlich macht sich Dein Willkommenspaket mit persönlichem Workbook auf den Weg zu Dir.  Darin findest Du eine Erkenntnis-Übersicht, mit der Du Deinen individuellen Erfolg mit dem Kurs messen kannst.  

Schritt 2

Persönliches 1:1 Coaching 

Falls Du während oder nach dem Kurs das Gefühl hast festzustecken, buche Dir im Mitgliederbereich gerne eine 1:1 Coaching-Einheit mit mir.

 

zufriedene Kundenstimmen

Kristin hat mir unglaublich dabei geholfen meine aktuellen Lebens-Herausforderungen genauer zu beleuchten, zu hinterfragen und eine andere Perspektive einzunehmen. Es war nicht einfach, aber sehr befreiend! Mit ihrer Technik weiß ich nun, an welchen Themen ich wie arbeiten kann und freue mich, meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank für alles.
Maika
Liebe Kristin, besten Dank dafür, dass ich durch dein Coaching für mich eine innere Ausrichtung gefunden habe, wohin meine eigene Reise gehen soll und dass ich meiner Intuition und meinen inneren Werten bedingungslos vertrauen kann. Immer mehr gelingt mir dadurch eine höhere Sicht auf meine bisherigen Erfahrungen „Warum die Dinge geschähen, wie sie geschähen.“ und wie das alles mit meinem Lebensweg verbunden ist.— Romy
Romy
Absolut empfehlenswert sind für mich die Balance-Techniken und die Verbindung von Theorie und Praxis. Durch die angenehme Stimme konnte ich mich in meine Entspannung sehr gut hineinfinden. Ein Mehrwert sind für mich insbesondere die Methoden "für Zuhause".


Ronny
Kristin hat mir unglaublich dabei geholfen meine aktuellen Lebens-Herausforderungen genauer zu beleuchten, zu hinterfragen und eine andere Perspektive einzunehmen. Es war nicht einfach, aber sehr befreiend! Mit ihrer Technik weiß ich nun, an welchen Themen ich wie arbeiten kann und freue mich, meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank für alles.
Maika
Absolut empfehlenswert sind für mich die Balance-Techniken und die Verbindung von Theorie und Praxis. Durch die angenehme Stimme konnte ich mich in meine Entspannung sehr gut hineinfinden. Ein Mehrwert sind für mich insbesondere die Methoden "für Zuhause".


Ronny

Reflexionsfragen

zur Verankerung des Erlernten

Live-Sessions

Transformationsmethoden, die von innen heraus wirken

Übersicht

macht Deinen persönlichen Fortschritt sichtbar

Bonus

Zugriff auf zusätzliche Tools und Materialien, wie die Erkennung von Denkfallen

SICHERE DIR SCHON JETZT VOR
ANMELDUNGSBEGINN DEINEN FRÜHBUCHERRABATT!

Unverbindliches Infogespräch

Persönlicher Termin

Falls Du noch Fragen hast oder gerne abstimmen möchtest, ob der Kurs für Dich geeignet ist, fühle Dich eingeladen, Dich bei mir direkt zu melden.

Du bist mit Deinem Thema bei mir herzlich willkommen!