Dein Life Coaching

Warum mit mir?

 

Zum einen erlauben mir meine bisherigen Erfahrungen zusammen mit meinem Einfühlungsvermögen und dem fundierten Fachwissen der systemischen Trainer-Ausbildung eine Brücke zu unserer inneren Welt zu schlagen und eine nachhaltige Veränderung in der Tiefe anzustoßen. Zum anderen fließen in den zertifizierten Ansatz des St. Galler Coaching Modells Erfahrungen von über 10 Jahren Expertise hinein, wodurch sich eine wissenschaftlich validierte Erfolgsquote von 93% ergibt. Darüber hinaus erlaubt mir der systemische Aufbau eine flexible Anpassung an Deine individuellen Bedürfnisse, in der die nachhaltige innere Weiterentwicklung und die Auflösung von Blockaden im Vordergrund stehen.

 

Wissenschaftliche Fundierung und Ablauf

 

Das Life Coaching folgt der wertorientierten Logik des St. Galler Coaching Modells über 5 Dimensionen. Das Modell geht insbesondere davon aus, dass das tiefere Motiv für Veränderungen und die persönliche Weiterentwicklung in der Wertorientierung liegt und damit tiefer reicht als unsere individuellen Ziele. Die Veränderung erfolgt dadurch automatisch von innen heraus und damit langfristig nachhaltig. Innerhalb der einzelnen Dimensionen wird geprüft, wo mögliche Ängste oder Blockaden liegen, um diese dann aufzulösen und eine nachhaltige Wirksamkeit zu erzielen. Die dreifach wissenschaftliche Validierung beschreibt dabei eine Erfolgsquote von 93%.

 

Das Life Coaching besitzt einen Umfang von 8-10 Sitzungen über jeweils 60 Minuten. Dabei erlaubt der systemische Aufbau eine individuelle Ausrichtung, so dass sich einige Anliegen schon nach vier bis fünf Einheiten auflösen lassen. Dies alles geschieht in einem streng vertraulichen Rahmen, in der die gesetzliche Schweigepflicht gilt.

 

Für wen?

 

Das Life Coaching eignet sich für Dich, wenn Du innere Blockaden, Ängste oder Rückschläge aufarbeiten willst, Dich in Deiner Persönlichkeit nachhaltig weiterentwickeln möchtest oder auch, wenn Du Dich in einem Prozess der Sinnfindung und Neuorientierung befindest und mit mir zusammen eine neue Ausrichtung im Leben erarbeiten möchtest, um Dein individuelles Potential voll entfalten zu können.

 

Kontakt

 

Dir gefällt der Ansatz und Du möchtest Dich im kostenfreien Erstgespräch genauer informieren? Dann nimm einfach Kontakt zu mir auf unter: office@kristinbecker.de oder über das Kontaktformular. Fühle Dich mit Deinem Thema bei mir herzlich willkommen.