Dein Achtsamkeits Coaching

Warum mit mir?

Mein fundiertes Fachwissen in den Bereichen bewusste Wahrnehmung, Bewusstseinsebenen sowie der Begegnung mit sich selbst, zusammen mit meinem Einfühlungsvermögen und der bisherigen Fachexpertise in im Bereich Achtsamkeitstraining erlauben mir sehr gute Resultate mit meinen Klienten. Zum anderen erhältst Du in diesem Coaching eine Ausrichtung nach Deinen individuellen Bedürfnissen, um nachhaltige Veränderungen und Bewusstseinserweiterungen herbeizuführen.

Wissenschaftliche Expertise und Ablauf

Das Achtsamkeits-Coaching basiert ebenfalls auf der Logik des St. Galler Coaching Modells, in der sich ausführlich den Prozessen innerhalb der fünften Dimension dieses Modells gewidmet wird. Insbesondere lernst Du, wie Du in unserer komplexen Welt der zahlreichen Chancen und Möglichkeiten,

  • mit geeigneten Tools Deine Ziele identifizierst und bewusst verfolgst
  • mehr Gelassenheit und gesteigerte Konzentrationsfähigkeit erreichst
  • sowie eine größere Willenskraft
  • und gleichzeiti einen resilienteren Umgang mit Emotionen wie Angst, Traurigkeit oder Stress

Achtsamkeit ist heute eine neue Lebenshaltung, die Dir erlaubt wieder fokussiert mit den wichtigen Dingen im Leben in Verbindung zu treten, wie Selbstverwirklichung, eigene Bedürfnisse, Wünsche, Freunde, Familie und vor allem dir selbst. Diese Selbstthemen umfassen unter dem Begriff der modernen Spiritualität folgende Fragen, die das Achtsamkeits-Coaching ergänzen:

  • Wer bin ich? Worin finde ich Sinn im Leben?
  • Welches Selbst möchte ich finden? Über welchen Wert möchte sich mein selbst definieren?

Für wen?

Das Achtsamkeits-Coaching eignet sich insbesondere dann, wenn Du in unserer dynamischen und komplexen Welt nachhaltige Handlungsansätze zur bewussten Zieldefinition, -Fokussierung und -Erreichung erlernen möchtest. Gleichzeitig stellst Du so wieder eine stabile Verbindung zu den wichtigen Dingen in Deinem Leben her, um Dein volles Potential zu leben.

 

Kontakt

Dir gefällt der Ansatz des Achtsamkeits- Coachings? Dann schreibe mir einfach für ein kostenfreien Erstgespräch und wir bestimmen gemeinsam Deine individuellen Ziele. Meine E-Mail ist : office@kristinbecker.de oder schreibe dirket über das Kontaktformular. Fühle Dich herzlich willkommen.