· 

Deine mentale Entscheidungsfreiheit

Heute geht es darum, wie du deine eigene mentale Entscheidungsfreiheit durch das wertfreie Erkennen, Beobachten und Fühlen deiner Stimmung wiedererlangst. Dazu gibt es zwei Varianten:

  • Unheilsame innere Zustände, wie Neid, Engstirnigkeit oder Angst, aber auch die
  • Heilsame innere Zustände, wie Vertrauen, Freude, Flexibilität, Klarheit oder Liebe

Die Übung aus meiner Instagram weekly chhallenge verdeutlicht, wie automatisch und unbewusst wir oft auf eine Erfahrung reagieren – ohne bewusste Entscheidung. Doch diese Beobachtungsübung deines inneren Zustandes hilft dir, deine innere Freiheit wiederzuerlangen, bewusst wählen zu können, welche Variante du wählst und mehr Raum gibst.

 

Schreibe mir gern, wie du die Übung empfindest.

 

Zusätzlich freue ich mich, wenn du dich mit mir unter kristinbeckercoaching auf Instagram connectest und deine Gedanken unter den Posts mit mir teilst.

 

Feel inspired – Deine Kristin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0