Über mich

Meine Vision ist es, genau mit den Menschen zu arbeiten, die sich weiterentwickeln, selbstverwirklichen und ihr wundervolles Potential leben möchten - jemanden wie Dich, denn Du liest soeben diese Zeilen. Ich möchte Dich mit all Deinen Wünschen, Träumen und Zielen in den Fokus stellen und Dir insbesondere im Alltag helfen,

  • Deine Blockaden und Ängste aufzulösen,
  • Dir zeigen, wie Du mit Rückschlägen und Krisen richtig umgehst
  • um für Deine Werte, Wünsche und Ziele loszugehen,
  • so dass Du Dich auch im Alltag vollkommen selbstverwirklichen kannst
  • und Deine eigene Berufung für ein erfülltes, erfolgreiches Leben lebst

Der Alltag beschreibt hier genau einen kleinen Kieselstein, der sich manchmal wie ein Felsbrocken anfühlen kann. Sicher kennst Du das Gefühl - Du gehst zu 200% motiviert aus einem wundervoll, inspirierenden Seminar und dann kommt der Alltag mit seinen vielen Verpflichtungen, Herausforderungen, Aufgaben und Terminen, die einem manchmal ganz schön den Atem rauben können, so dass Du vielleicht gar nicht genau weißt, wo Du mit Deiner Selbstverwirklichung und inneren Weiterentwicklung und anfangen sollst – so ging es mir zumindest zeitweise - und genau hier setzt mein Coaching an. Zum einen habe ich wirkungsvolle Ansätze und Alltagsroutinen erarbeitet, wie Du genau das umsetzen kannst und zum anderen ist die Wirkung des St. Galler Coaching Modells mehrfach wissenschaftlich validiert und wirkt von innen heraus.

 

Hauptberuflich habe ich als Key Account Manager sehr viel mit Zahlen, Projekten und Menschen zu tun und obwohl ich dieses spannende Aufgabenfeld in meinem Leben sehr schätze, wurde in mir der Wunsch immer stärker, nebenbei noch etwas ergänzendes aufzubauen - etwas, bei dem ich mich in meinem ganz normalen Alltag selbstverwirkliche. So ist meine Vision und diese Seite entstanden.

Darüber hinaus ermöglichen mir meine Erfahrungen im wirtschaftlichen Bereich als Projektmanager und Key Account Manager, mich einerseits in die Anforderungen unserer leistungsorientierten Arbeitswelt hineinzuversetzen und zu verstehen. Andererseits erlaubt mir das fundierte Fachwissen der systemischen Trainer-Ausbildung eine Brücke zu unserer inneren Welt zu schlagen, in der Selbstwahrnehmung, Intuition, Sinnfindung und Werte eine tragende Rolle spielen, die eine nachhaltige Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung ermöglichen.

 

Mit Abschluss der Ausbildung zum systemischen Coach und Berater der Coach Trainer Akademie Schweiz(CTAS) bin ich nach den Richtlinien des dreifach wissenschaftlich validierten St. Galler Coaching Modells (SCM) zertifiziert. Die Ausbildung ist gemäß ISO 17024 nach internationaler Norm und den Richtlinien International Association of Coaching Institutes (ICI) anerkannt.

 

Dir gefällt der Ansatz und Du möchtest Dich im kostenfreien Erstgespräch genauer informieren? Dann nimm einfach Kontakt zu mir auf unter: office@kristinbecker.de oder über das Kontaktformular. Fühle Dich mit Deinem Thema bei mir herzlich willkommen.

Mein Angebot für Dich

Life Coaching

Achtsamkeits Coaching

Resilienz Coaching


"Es gibt zwei große Tage im Leben eines Menschen: den Tag, an dem wir geboren wurden,

und den Tag, an dem wir entdecken, wofür." 

William Barclay

Was sagt Ihr über mich und mein Angebot?

Kommentare: 2
  • #2

    Juli (Donnerstag, 12 April 2018 08:22)

    Bereits im vergangen Herbst habe ich mit Kristin mit dem Coaching begonnen und kann nur Positives berichten. Ich gebe zu, am Anfang war ich skeptisch wie es mir bei meinen Problemen weiterhelfen soll. Mein Kopf hat sich auch während des Coachings oft quer gestellt, wodurch mir erst bewusst geworden ist, wie stark man von „Außen“ beeinflusst wird und oft gar nicht mehr seinen eigenen Instinkten und Gefühlen folgt —> wobei mir Kristin stets aufgezeigt warum dies jetzt so ist, und dass dies ganz normal ist in der jeweiligen Situation :)

    Ich arbeite weiterhin mit Kristin daran, aber ich habe bereits große Fortschritte in meinem Handeln und Denken bemerkt - und dass nicht nur in den betreffenden Situationen. Ich habe das Gefühl, ich bin allgemein ein zufriedenerer und damit auch noch glücklicherer Mensch geworden.
    Ich danke ihr für diese Weiterentwicklung sehr, und möchte mich auch auf diesem Weg zusätzlich noch für unsere inspirierenden Gespräche vor oder auch nach dem Treffen bedanken!

  • #1

    D. B. (Samstag, 07 April 2018 10:38)

    Ich habe mich zusammen mit Kristin Becker auf eine Reise in mein Unterbewusstsein begeben. Dies war eine sehr intensive und erkenntnisreiche Erfahrung für mich. Ich bin Kristin Becker für die diesbezüglich Begleitung sehr dankbar.